NATURHEILPRAXIS - Sabrina Schecklmann

Heilpraktikerin - Physiotherapeutin

Über mich

Mein Name ist Sabrina Schecklmann, geboren im November 1982 in Weiden i.d.Opf.

Seit 2003 arbeite ich als angestellte Physiotherapeutin in einer Praxis.

Durch diese Tätigkeit habe ich festgestellt, dass ich gerne noch mehr über die Ursachen vieler Erkrankungen wissen möchte und diese dann auch naturheilkundlich behandeln darf und nicht nur eine Symptombehandlung stattfindet.

Daraufhin machte ich eine 2 jährige Ausbildung am Regensburger Ausbildungszentrum und legte dann im März 2012 die Amtsarztprüfung zur Heilpraktikerin am Gesundheitsamt in Regensburg ab.

Danach habe ich verschiedene Kurse belegt mit dem Hauptschwerpunkt analytische und psychologische Kinesiologie, eine Muskeltestmethode mit der man strukturiert die Ursachen und auch Therapieverfahren austesten kann.